Schoenheit der Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de

aurevoir


der vorhang schließt sich nun
ob er sich wieder öffnet wollen sie wissen?

Das Theater zieht um zu einer anderen adresse !!

Doch ist diese neue vorstellung nicht für jeden bestimmt

und noch lang nicht jeder bekommt eine Eintrittskarte !

du willst eine?

kommi schreiben

 

1.11.06 21:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*C.haosLady / Website (2.11.06 07:30)
achsoooooooooo. ://
mh, jaaahaaa, schreib' mal
die kommi in deine story, oder
auch als kommi. :P mir egal.
aber ich moecht's gern wissen.

ich mein' mal, es moecht keiner
so gerne verarscht werden oder?
naja, ich hatt' das noch nie &
kann nicht wriklich dazu was
sagen. o: aber mh, ich weiß
auch nicht. :/
erzaehl' mal deine story! :DD

lieb dich so. <3


Nicy / Website (3.11.06 16:18)
*meld* *karte will*

also ich bekomm die am donnerstag raus.
zum glück is mein abschlussball schon morgen und ich kann vorher nochma abschalten
ich hab son schiss xD

oh was hast denn?

bin ja ma gespannt wie dein neuer blog wird x)

lg! *umarm* <3


[. Lost Hope .] / Website (3.11.06 17:58)


Aaaabend(:
Ach,eigentLich sind alle
Fächer bLöd:D SchuLe find'
ich halt allgemein
absoLut scheisse..^^
Ich mag Deutsch eig. auch,aber
vielleicht auch nur weg'n den
Aufsätz'n,die schreib' ich nämLich
gern':D Der Rest is' langweiLig.__.
Das meiste is' totaL einfach &nd so:D
Deutsch is' das einzige Fach,das
ich kann xD
Ich hass' Mathe,jetzt noch mehr...
mit dieser Lehrerin die ich
seit den Sommferien hab'>.<
Bäh,ich sag' dir...doofe Kuh^-^
Mir gehts auch ganz gut...
nur mein Rück'n haLt &nd
die SchuLe stresst im Mom. sehr,
weiL ich dort nich' gut steh'
&nd sich in diesem Semester
entscheidet ob ich wiederhoL'n
muss oder nich' ôo
Nun jah,maL schau'n(:
Was machst du denn so?!:P
Hach,es is' weekend:D
Ich liebe es!<3 ^^
Wer schon nich'?^^
Aber is' haLt immer wieder
was Tolles xD I-wie is'
diese Woche sehr,sehr schnell
rum gegang'n...kann das sein?^^
Huuiih,is' schon ganz dunkeL.__.
&nd kaaalt o:
Hast du lieber Winter oder Sommer?:D
Oder doch lieber Herbst
oder Frühling?xD
Bis dann(:

Hab' dich arg lieb!




(4.11.06 21:32)



mael / Website (5.11.06 14:22)
hö?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tamtataam

Gestern Nacht, als ich dich sah, war es um mich geschehen. Doch was wird sein wenn es hell wird?

Bimbam

Tage und Nächte gedichte Gäste.müll Liebes.briefe für.immer ? Gestern.nacht Schatten.gewächse Nacht.melodien about.mael <3

Gelinkt?

Herzli #1 Herzli #2Herzli #3 Herzli #4

Credits

Designer Design