Schoenheit der Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de

bin wieder da ;)

also erst mal.. der urlaub war der hammer

dann danke für die komments

ich schreib heut abend mal n ausführlichen bericht mit fotos und so.. also wenn ich dann noch wach sein sollte

bin seit 4 uhr auf den beinen weil wir um 5 uhr 30 das zimmer räumen musste

also warte grad auf meinen döner.. dann geh ich baden.. dann schreib ich kommis un wenn ich noch bock hab n bericht

liebe euch fein <3

13.10.06 19:09


bey, bey

so die kleine mel wird sich nun mal von euch verabschieden

soo fein
morgen früh um 8:45 am bhf los fahren
nach d-dorf 
dann 4 stunden flug nach hurgahda : )
schön viel zeit zum in ruhe das parfum lesen <3

im kalten einsteigen bei 35C° aussteigen : )

werde euch vermissen
die die mir komments schreiben // <3 thx
die die mir nie schreiben nur lesen // faule säue xD :-*
die die das hier nie lesen werden // lieb euch einfach zu viel !!

wär schön
ein paar komments vorzufinden
wenn ich wieder da bin..
das wäre dann am 13ten ; )

Lieb euch mel :-*

Schätzeken?? ich hoffe das es dir besser geht wenn ich wieder da bin!! ich vermiss dich in letzter zeit voll!! müssen unbedingt wieder was machen.. egal ob allein oder mit mehrern.. aber ich will dich wieder richtig laachen sehen und hören!! hoffe das alles gut bei dir geht bzw deinen eltern usw..
imy ld kuss

4.10.06 22:23


hat ER jemals so empfunden wie ich?

hat ER jemals nächte lang wach gelgen und an mich gedacht?

hat ER alles ernst gemeint, was ER jeh zu mir gesagt hat?

ich weiß es nicht - und bin mir auch nicht sicher ob ich es wirklich wissen will !!

doch was is weiß ist : ich vermisse dich baby

wo bist du ??

by me

4.10.06 15:23


sternzeit 2586,859654

Kennen sie tribbels?

-nein?

Dann haben sie etwas verpass !!!

verdammt die sind so sweet <3 :D:D lieb die schon seit ich die mit 5 oder so das erste mal sah

 

persönliches lockbuch von captain melanie

zur zeit befinde ich mich in einer mir zuvor unbekannten galaxie.. ich stehe mit meiner kruw´ ( o.O) kurz vor unserem erdenurlaub und aus dem grunde drehen mein 1er offizier und meine private köchin total am rad weil sie angst haben etwas zu vergessen oder nicht zu schaffen.. mir bleibt da nur eine möglichkeit.. einfach die ruhe behalten und abzuwarten.

captain melanie vorerst ende.

 

3.10.06 20:21


stressig

joa ziehmlich stressig jetzt vorm urlaub.. aber ich freu mich sooooo

hm er fliegt morgen.. hm un back schreiben tut er im mom auch net.. mal sehn wie es ist wenn wir beide wieder da sind..  ich mag ihn doch noch so sehr ;(

naja machste nix wa?

donnerstag geht für mich der flieger.. vllt kann ich dann ja mal richtig abschalten!!!!

lieb euch mel

2.10.06 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Tamtataam

Gestern Nacht, als ich dich sah, war es um mich geschehen. Doch was wird sein wenn es hell wird?

Bimbam

Tage und Nächte gedichte Gäste.müll Liebes.briefe für.immer ? Gestern.nacht Schatten.gewächse Nacht.melodien about.mael <3

Gelinkt?

Herzli #1 Herzli #2Herzli #3 Herzli #4

Credits

Designer Design