Schoenheit der Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

jetzt zum allerletzten Mal
wir waren nie die erste Wahl
nur durch Tricks und Gaunerei
sind wir vorne mit dabei

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

den ganzen liebe tag
lieg ich auf dem sofa
kühle meine wunden und nehmen schmerz tabletten..
herz schmerz?
zum teil!
aber wohl ehr weisheitszahn op :D

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

verdammt!
wie soll ich es nur machen?
ich träum von dir
ich denke ständig an dich
wenn ich dich seh bin ich ganz nervös
aber kann das wirklich etwas werden?
passt das bei uns?
oder sind wir zu unterschiedlich?

ich liebe dich!!

doch sagen werde ich es dir wohl nie!

 

20.10.06 18:06


HIIIIILLFFFEEE

ich komm hier grad net kla.. die normale farbe mit der ich einträge schreibe will sich nicht ändern.. dann wollen sich noch n paar farben einfach nicht ändern.. und bei manchen sachen steht auf einmal da sei kein eintrag vorhanden.. hallo??
kann mir vllt jemand helfen?
bin wohl echt zu blöd zum code..
ich mein is ja noch nicht mal n tolles lay..-.-
wollts einfach mal testen un schauen ob ichs auch hinbekomme..
aber nein

un jetzt werden mir morgen auch noch die weisheitszähne gezogen.. ganz toll ey... wird echt immer besser.

ER tut so als hät er nie was mit mir zu tun gehabt..
kommt mir zumindest so vor..
der andre der ganz sweet is. kp.. is zu jung eig.. aber spielt das überhaupt ne rolle? ich weiß es nicht..

dann macht n freund von mir ne freundin von mir dumm nur weil er im mom ETWAS empfindlich ist.. man soll der mich doch ansaugen ich weiß ja wie ers meint un bla.. aber nein.. vorallem war sie im recht.. gr..

un dann fragt mich noch jemand ob ich sa mit ihm shoppen geh?? hallo? nein falls du es noch nicht mitbekommen hast?? {miss pogo goes hamster} naja so hab ich nun nicht gesagt aber so ähnlich.. meint er ich soll mich nicht so anstellen..

anstellen???
 ja echt schön.. danke.. wir können ja tauschen..
bekommt er morgen die vollnakose un is dann um 4 zähne leichter..
gerne... echt.. kein problem..

so jetzt gehts mir etwas besser...

hm.. danke wenn mir jemand hilft..

lieb euch so <3

18.10.06 20:11


miss pogo goes hamster

so ich hab ein lay gemacht o.O
nicht schoen aber selten
leider sind noch code fehler drin un farben passen nicht zusammen

aaaber ich muss mein zimmer nu aufräumen :D da ich morgen ein hamster werde un mich dann meine schätze besuchen kommen wollen

liebe euch

18.10.06 15:05


sorry

 

grad im mom zu gar nix lust

kein bock mein lay zu coden was eh scheiße is
kein bock den urlaubs eintrag zu ende zu machen
kein bock auf donnerstag
kein bock auf schule

kein bock auf nix

ich will nur noch allein sein oder mit jmd. zusammen der mich liebt un innen arm nimmt... un nicht NUR aus freundschaft
ansonsten reicht mir im mom mein buch und meine musik..

mal sehn wann ich wieder blog

 

liebe euch alle dolle { <3 }
Mael

 

16.10.06 21:51


5 bis 13.10.2006

 

über den wolken ist die freiheit so grenzen los 

 

der urlaub war einfach der hammer!! 35-38 °C wasser temp 27 °C.. das wasser war der hammer!

 schnorcheln war schon geil un dann erst tauchen.. hab jetzt n halben tauchschein *stolz*

und ich hab nemos gefunden und 2 muränen gesehen und ehm n rotfeuerfisch.. aber leider keine delphine
dann hab ich bei uns anner anlage noch n kleinen gecko gefunden.. boa so süß ich liebe die so wa?`
dann hab ich noch mit meinen eltern shisha geraucht :D auch sau chillig

 

 

 

wenn ich zeit hab mach ichs fertig

14.10.06 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Tamtataam

Gestern Nacht, als ich dich sah, war es um mich geschehen. Doch was wird sein wenn es hell wird?

Bimbam

Tage und Nächte gedichte Gäste.müll Liebes.briefe für.immer ? Gestern.nacht Schatten.gewächse Nacht.melodien about.mael <3

Gelinkt?

Herzli #1 Herzli #2Herzli #3 Herzli #4

Credits

Designer Design